Blumen vom Hühnersteig

Farmerflorist

Florale kreative Gestaltung mit Blumen aus eigenem Anbau, inspiriert von der Vielfalt der Natur.

Blumen vom Hühnersteig ist eine Floristikwerkstatt am Stadtrand von Wien, umgeben von einem üppigen Schnittblumengarten und vielfältiger Anbaufläche am Land.

Seit ich mich erstmals mit dem Anbau von Blumen und deren Gestaltung beschäftigt habe, hat mich die Faszination dafür nicht los gelassen – nach einer (Quereinsteiger) Ausbildung zur Floristin konzentriere ich mich nun seit 2019 auf den nachhaltigen Anbau von Blumen. Meine Blumen dürfen so wachsen, wie ihnen das am besten gefällt – unter freiem Himmel, ohne Einsatz von Herbiziden und Pestiziden und in dem Tempo, das sie vorgeben.

Ob aus dem Garten, vom Feld, der Wiese oder dem Wald, in meinen Werkstücken spielt die Natur immer die Hauptrolle. Meine Blumen schmücken Hochzeiten oder andere Feiern, werden bei Workshops zu wunderbaren Kreation verarbeitet oder sind auf Wunsch als Einzelblumen, Blumensträuße oder Kränze erhältlich.

In Kürze

Blumenschmuck für Hochzeiten und Feiern, Workshops, Blumensträuße und Kränze auf Bestellung

Standort

Hühnersteigstraße 57, 1140 Wien

huehnersteig-05
huehnersteig-04
huehnersteig-06
huehnersteig-03
huehnersteig-07
huehnersteig-02
huehnersteig-08
huehnersteig-09
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!