Blumenschmuck von Wiesental

Florales Design

Aufgewachsen im lieblichen Wiesental des Südschwarzwaldes konnte gar nichts anderes aus mir werden als ein Naturmensch. Dazu die Liebe zu allem Schönen und Natürlichen - und entstanden ist "Blumenschmuck von Wiesental".

Die Magie von Licht und Leichtigkeit einfangen - gerne gestalte ich auch farbenfroh und üppig, etwa mit den wunderschönen Blumen von Wildling, aber meine besondere Faszination gilt den zarten, feinen, wilden Gewächsen. Auch die Ikebana-Kunst mit ihrer Ruhe und Klarheit ist eine große Inspiration für mich.

Deshalb meine zweite Leidenschaft: minimalistische, federleichte, wie schwebend wirkende Arrangements oder Gestaltungen, in denen das Licht sich fängt.

Und der eigene Anbau? Hat dieses Jahr mit 80m² begonnen...

In Kürze

Blumenschmuck für Feierlichkeiten aller Art, Sträuße auf Bestellung, jahreszeitliche Kränze

Standort

Blumenschmuck von Wiesental, Jutta Eble, Eichrodtstr. 9, 79117 Freiburg

blumenschmuck-vom-wiesental-02
blumenschmuck-vom-wiesental-06
blumenschmuck-vom-wiesental-07
blumenschmuck-vom-wiesental-11
blumenschmuck-vom-wiesental-04
blumenschmuck-vom-wiesental-10
blumenschmuck-vom-wiesental-08
blumenschmuck-vom-wiesental-09
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!