Blumentoene

Farmerfloristin

Schönheit in allem zu sehen, da kann ich gar nicht anders.

Als ich nach dem Anlegen der Beete im Sommer 2021, 2-jährige vorziehen, Frühlingszwiebeln und Krallen in die Erde bringen, Stauden vorziehen und im Winter Rosen pflanzen, dann dieses Erwachen im Frühling erleben durfte, da waren es nicht nur die wundervollen Farben, Formen und Düfte der Blumen die mich begeisterten, sondern auch die BlumenTOENE.

Was summte und brummte da plötzlich in den schönsten Farben und Formen, Insekten, soviele, so verschiedene.  Alles war plötzlich so ganzheitlich. Nicht nur Augen und Ohren, auch das Herz war voll mit Schönem. Ich glaube das berührt mich am meisten, dieser Friede, diese Schönheit in all dem Trubel und Herausforderungen in dieser Welt.

Und das möchte ich weitergeben, ein Stück Schönheit- nicht nur oberflächlich. Die Blume darf in ihrem Rhythmus wachsen und darf Nahrung für jegliches Getier und unser Herz sein. Dazu ist sie bestimmt, sie schafft Begegnung. 

Schönheit in allem zu sehen, da kann ich gar nicht anders. Und so hoffe Ich Schönheit aus meinem Garten, aus meinen Händen, aus meinem Herzen weiterzugeben.
In Sträußen, Gestecken, Kränzen, Trockenblumen, Workshops und vielleicht auch mit einem guten Wort, einer schönen Begegnung.

In Kürze

Blumen am SB-Stand, regionale Vermarktung, Blumen auf Bestellung, Blumen zum selber schneiden für Events, Workshops

Standort

Baden Württemberg, 78355 Hohenfels, Schernegg 1

Links

Website folgt
Instagram: Blumentoene

blumentoene_20
blumentoene_14
blumentoene_13
blumentoene_19
blumentoene_09
blumentoene_10
blumentoene_16
blumentoene_15
blumentoene_06
blumentoene_07
blumentoene_11
blumentoene_05
blumentoene_21
blumentoene_02
blumentoene_03
blumentoene_08
blumentoene_17
blumentoene_12
blumentoene_23
blumentoene_22
blumentoene_04
blumentoene_18