Caroline Wolf

Farmerflorist

Caroline Wolf, Dekorateurin und Blumengestalterin aus Leidenschaft.
Schöne Dinge machen die Welt nicht leichter aber schöner.

Seit 7 Jahren betreibe ich eine Kreativwerkstatt für Dekorationen, Floristik und Workshops.
Dieses Jahr bekam ich Zeit geschenkt mich mal wieder zurück auf das Wesentliche zu besinnen und so
enstand mit Tinte und Federhalter mein neuer Produktname "Blumenliebe".

Aus frischen, getrockneten und gepressten Blumen enstehen Sträusse und Kränze, Karten, Bilder, Kerzen und vieles schönes mehr.

Um die Sache auch nachhaltig perfekt zu machen, entschied ich mich dafür, meine eigenen Blumen anzubauen.

So enstehen gerade auf angelegten Feldern, mit eingepflanzten Stauden und gesäten Wildblumen, für mich und meine Kunden, für Bienen Schmetterlinge und Co. ein Naturparadies.

Standort

Werkstatt für Kunst und Gestaltung
Bühlstrasse 16, 73087 Bad Boll

carolinewolf-04
carolinewolf-06
carolinewolf-03
carolinewolf-09
carolinewolf-07
carolinewolf-05
carolinewolf-02
carolinewolf-08
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!