Davids Zaubergarten

Farmerflorist

Davids Zaubergarten... liebevoll von Hand gesäte Blumenfreude aus Schleswig-Holstein

Mein Name ist Andrea David. Seit nunmehr 20 Jahren erfülle ich mir meinen Traum von einem wilden, bunten Garten. Vor 10 Jahren habe ich begonnen in der Gartenplanung aktiv zu werden. Viele Gärten habe ich zu einem kleinen Traum für ihre Besitzer*innen umgestaltet.

Nach über 30 Jahren Selbstständigkeit im  Gesundheitswesen habe ich nun den Mut, mich ausschließlich auf meine Berufung zu konzentrieren.

Inspiriert von den Jahreszeiten pflanze ich auf einer Fläche von 2.000 m2 regionale Schnittblumen an. Sie sind liebevoll von Hand gesät, gepflanzt, bestimmen selber ihren Rhythmus und wachsen ohne Kunstdünger und Pestizide.

Die Blumen verkaufe ich an Floristen und „eimerweise” oder als Strauß „im Abo” an Privatleute, Firmen, Cafés und festliche Anlässe.

In Kürze

Blumenstand, florales Design, Blumen auf Bestellung auch als Abo, für Floristen und Verkauf in ausgewählten Geschäften, Hochzeiten und Events.

Standort

Neufresenburg 11c, 23843, Bad Oldesloe

davidszaubergarten-06
davidszaubergarten-05
davidszaubergarten-04
davidszaubergarten-02
davidszaubergarten-03
davidszaubergarten-08
davidszaubergarten-07
davidszaubergarten-10
davidszaubergarten-09
davidszaubergarten-11
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!