Die Wilde Schule

Florales Design

Die Natur ist eine stille Kraft.

...und für mich eine Quelle der Inspiration. Verwurzelt bin ich im ländlichen Mecklenburg. Hier übernahm ich vor einigen Jahren einen Schulgarten mit alten Stauden, Rosen und Gehölzen – der Beginn meiner gärtnerischen Arbeit.

Auf 2000 qm entstand zunächst ein lebendiger Stauden- und Kräutergarten. Flächen für einjährige Sommerblumen sind dazugekommen und entwickeln seit diesem Jahr ihre wundervolle Schönheit.

Die unmittelbare Landschaft rund um den Garten - Wald und Flur, erweitert meinen gestalterischen Raum und sind die nachhaltige Grundlage für meine floralen Entwürfe.
Im Einklang mit den Jahreszeiten lädt die Wilde Schule ein, über Workshops die eigene Verbindung zur Natur zu erfahren und zu stärken.

In Kürze

Schnittblumen und Trockenblumen, Workshops zu Heilpflanzen, Trockenblumenwerkstatt, einheimische Räucherware und Blütenkerzen

Standort

Krystin Liebert, Dorfstraße 14, 18246 Glambeck, Mecklenburg-Vorpommern

diewildeschule_004
diewildeschule_005
diewildeschule_003
diewildeschule_002
diewildeschule_006
diewildeschule_007
diewildeschule_008
diewildeschule_009