Eifelblüten

Flowerfarmerin

Hier bekommst du 100% Slowflowers

Workshops, Florales Design auf Bestellung, Blumen auf Bestellung

Weil mir unsere Erde, unsere Umwelt und die Vielzahl unserer Lebewesen am Herzen liegen.

Eifelblüten – das sind saisonale und nachhaltig angebaute Blumen aus Bad Münstereifel. Im Garten von Andrea wachsen Bäume, Sträucher, Stauden und eine Vielzahl einjähriger Schnittblumen, die in liebevoller Handarbeit großgezogen werden. Andrea möchte so viele Menschen wie möglich für die Slowflowers begeistern. Deshalb finden bei ihr regelmäßig Workshops statt, in denen sie ihr Wissen um Anbau, Verarbeitung und florale Gestaltung weitergibt.

„Lasst uns die Jahreszeiten wieder bewusst erleben und die Schönheit der hier gewachsenen Blumen, auch die der krummen und nicht perfekten, in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit genießen und wertschätzen.“

Eifelblüten · Bad Münstereifel, Nöthen, Brunnenstr. 24

eifelblueten_03
eifelblueten_04
eifelblueten_05
eifelblueten_02
SFB_LOGO_Startseite

Noch Fragen? Meldet euch!

Unser Slowflower Newsletter ist da!
Jetzt abonnieren und von saisonalen Tips profitieren
Unser Slowflower Newsletter ist da!