Erna Primula

Farmerflorist

Nachhaltiges florales Design, Slowflowers & Blumen-Saatgut.

Die studierte Landschaftsarchitektin Chantal Remmert gründete Erna Primula - Blumen Studio im Jahr 2016 in Leipzig, inzwischen ist die Gärtnerei nach Schwäbisch Hall gezogen. Dort widmet sich die Farmer Floristin dem nachhaltigen, floralen Design mit selbst angebauten Pflanzen. Besonders wichtig ist ihr beim Design aus einer üppigen Blütenpracht zu schöpfen und die natürliche Gestalt der Pflanzen zu unterstreichen.

Dazu gehört bei ihr auch der eigene, nachhaltige Anbau von Blumen und Saatgut auf knapp 2.000 qm.

Chantal gibt ihr Wissen zum Blumenanbau und über nachhaltiges Arrangieren als Buch-Autorin und in Workshops weiter.

In Kürze

Floral Design auf Bestellung, Online-Shop für Saatgut, Wissenstransfer über Literatur und Workshops

Standort

Baden-Württemberg, Schillerstr. 30, 74523 Schwäbisch Hall

Erna_Workshop-112
Erna_Workshop-19
Erna_Workshop-25
Erna_Workshop-87
Erna_Workshop-7
Erna_Workshop-22
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!