Feldernte Fam. Busch

Flowerfarmer

Hier bekommst du 100% Slowflowers

Selbstpflückfeld, Schnittblumenanbau, Blumen auf Bestellung

Familie Busch baut bunte Slowflowers zum Selberschneiden in Langenfeld (Rheinland) an.

Bei uns gibt es saisonale Freiland Blumen zum Selberschneiden, viele Arten, Sorten und Farben, modern und traditionell. Es ist bestimmt für jeden was dabei! 2021 ist unser Traum ein Market Garden mit Gemüsekisten im Abomodell und ein Blumenfeld zum Selberschneiden wahr geworden. Wir hatten großes Glück ein Feld direkt neben unserem Zuhause pachten zu können.

Das Blumenfeld ist in der Saison von hell bis dunkel geöffnet. Ein schöner bunter Fleck Natur inmitten von trister Monokultur. Du kannst dir einen bunten Strauß Blumen schneiden und mit der Schablone den Preis bestimmen oder die auf der Preisliste aufgeführten Blumen einzeln bezahlen.

Im Herbst und Winter gibt es bei uns Trockenblumen auf Nachfrage. Wir arbeiten gerne in der Natur und mit der Natur. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Feldernte Fam. Busch · Rheinstr. 30, 40764 Langenfeld

feldernte_03
feldernte_07
feldernte_02
feldernte_08
feldernte_09
feldernte_04
feldernte_06
feldernte_05
feldernte_11
feldernte_10
SFB_LOGO_Startseite

Noch Fragen? Meldet euch!

Unser Slowflower Newsletter ist da!
Jetzt abonnieren und von saisonalen Tips profitieren
Unser Slowflower Newsletter ist da!