Fleur Magenta


Blumig. Charmant. Einfach.

Der Wunsch, Konditorin oder Floristin zu werden, hat sie über Umwege zur Naturkosmetik gebracht. Ab 2022 sät Sibylle Blumen auf einer kleinen Fläche im "Oberen Schlichemtal".

Sie sind ein Symbol der Schönheit und somit eine passende Ergänzung zur Arbeit in der Apotheke sowie als Naturkosmetikerin. "Ich bin nicht so schön wie Du. Ich bin so schön wie ich." (Marilyn Monroe)

Familie und Freunde verwöhnt sie gerne mit Gemüse und Kräutern aus dem Garten oder selbstgemachtem Kuchen zu einer Tasse Kaffee.

In Kürze

Workshops mit und ohne Übernachtung mit Schwerpunkt Naturkosmetik. Blumen pressen. Kleinigkeiten aus der Küche mit essbaren Blüten oder Kräutern.

Standort

Baden-Württemberg,
Germanenweg 12, 72355 Schömberg

fleurmagenta-06
fleurmagenta-05
fleurmagenta-07
fleurmagenta-02
fleurmagenta-04
fleurmagenta-12
fleurmagenta-08
fleurmagenta-09
fleurmagenta-11
fleurmagenta-10
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!