Grünraum

Farmerflorist

Florales Design erleben

Samantha führt ihren GRÜNRAUM mit einer klaren Vision: «Gemeinsam mit meinem Power-Team will ich Biodiversität und Natürlichkeit noch konsequenter zu unserer Identity machen». Auf Worte folgen Taten – sprich: ein grosser Garten und ein Treibhaus! Auf 200m2 Gartenfläche bewirtschaften sie und ihr Team aus Floristinnen und Lernenden Blumen und andere Pflanzen.

Dabei wird ganz auf ökologische, regionale sowie saisonale Eigenproduktion gesetzt, vollständig auf Gifte und künstliche Energie verzichtet und Nachhaltigkeit von A wie Anbau bis Z wie zauberhaftes Design gelebt.

«Wir lieben es, all die wunderbaren Produkte, die uns die Natur schenkt – farbige Blumen, Blüten, Früchte oder Sträucher – zu floralen Kreationen zu verarbeiten.»

Wer Samantha und ihr Team im GRÜNRAUM live erlebt, spürt: Natürlichkeit hat Charme und Ausstrahlung. In der Erde genauso wie im Atelier und im Verkaufsraum.

In Kürze

Florales Design, Blumen-Abo, Hochzeitsfloristik, Raum-, Balkon- und Gartengestaltung, Verkaufsgeschäft mit Lieferdienst, Blumenseminar

Standort

Winterthur/Schweiz, Schützenstrasse 1, beim Hauptbahnhof

gruenraum-03
gruenraum-04
gruenraum-06
gruenraum-02
gruenraum-01
gruenraum-05
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!