Kraut & Blume

Farmerfloristinnen

Mit unseren Sträußen bringen wir Blumen, Luft und Landschaft zu euch.

In Handarbeit angebaute Schnittblumen kombinieren wir mit wild wachsenden Gräsern, Kräutern und Zweigen aus dem Saum rund um unseren Blumenacker. Wir binden einen Spaziergang durch die Landschaft im Wechsel der Jahreszeiten in unsere Sträuße. Den Pflanzen lassen wir dabei viel Luft und Raum. In unserem ziemlich wilden Blumenacker im Landschaftsschutzgebiet an der Wublitz steckt vielfältiges Leben. Die Schönheit und Überraschungen der Natur fangen wir mit unseren Sträußen ein und bringen sie in eure Nähe.

Unsere Blumen wachsen, wie sie wollen und können. Jede ist anders und individuell, die krummen und die geraden. Die Sträuße sind mal zart, mal wild, mal bunt, mal monochrom.

Gern möchten wir damit Menschen erreichen, die spüren, wie glücklich lebendige Blumen machen können. Wir liefern Sträuße in Absprache nach Berlin und Potsdam.

In Kürze

Blumensträuße für Feste und Veranstaltungen oder als Abo und Einzelbestellung

Standort

Brandenburg, An der Schafwäsche, Werder/OT Leest

Links

P1010156
IMGP8693
IMG_2818
IMG_3650
IMG_2822
01-1
Blume-0469
image-1
44
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!