Schnittgut
kleine Blumenfarm

Flowerfarmerin

Kaiserstühler Slowflowers, liebevoll und im Einklang mit der Natur auf kleinem Feld angebaut um Freude mit nachhaltigen und giftfreien Blumenschönheiten zu schenken.

Schon immer hatte Beate einen Garten voller Blumen, die Schönheit dieser bunten Vielfalt und die Arbeit mit und in der Natur erdet sie, spendet Energie und ist der ruhige Gegenpol ihres Berufs als Mediaberaterin.

Auf fruchtbarem Lößboden im Herzen vom Kaiserstuhl baut sie nun seit 2021 feldfrische nachhaltige Blumenschönheiten an.

Dieser großartige Gedanke selbst biologisch und nachhaltig Blumen anzubauen entstand nachdem sie einen Artikel über die Herkunft und Anbauweise der deutschen Schnittblumen gelesen hatte und so auch auf die Slowflowerbewegung aufmerksam wurde.

In Kürze

Verkauft werden saisonale wilde bunte Blumensträuße über Bestellungen als Blumenabo, Taufe, Geburtstag.

Standort

79235 Vogtsburg

schnittgut-05
schnittgut-02
schnittgut-03
schnittgut-09
schnittgut-07
schnittgut-06
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!