Wild Gewachsen

Flowerfarmer

Brigitte, Bio Blumenbäuerin im Salzburger Land. Wilde, bunte, duftende Blumen von meinem Feld.

Auf unserem Bio Bauernhof treffen sich Blumen, Tiere und Menschen – all das hat mich schon immer fasziniert. Und genau diese Begeisterung für die Vielfalt der Natur möchte ich mit meinen nachhaltigen Blumen weitergeben. So habe ich 2018 begonnen nicht “nur” aus Garten, Wald und Wiese zu ernten, sondern habe mir mein kleines “wild-gewachsen” Blumenfeld angelegt und im alten Stallgewölbe entstanden Blumenwerkstatt und Workshopraum.

Blumen pflücken, gemeinsam feiern, Kränze binden – Blümeln nach Lust und Laune je nach Saison und immer mit viel Liebe zum Detail.

In Kürze

Workshops, Dekorationen für Feste, Blumen ab Hof, Abo, Trockenblumen, Blumen für Floristen

Standort

Brigitte Dörner, Ederweg 3, 5301 Eugendorf

wildgewachsen-05
wildgewachsen-08
wildgewachsen-06
wildgewachsen-07
wildgewachsen-02
wildgewachsen-03
wildgewachsen-04
wildgewachsen-09
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!