Wildblumenerleben

Farmerfloristin

Hier bekommst du 100% Slowflowers

Workshops, Hochzeiten/Events, Schnittblumenanbau

Ich als Floristin und Gärtnerstochter habe eine Leidenschaft für wilde, saisonale und regionale Blüten. Ich bin davon überzeugt, dass alles, was wir brauchen, vorhanden ist, in der Natur und auch in uns Menschen.

Im Wandel der Jahreszeiten erleben wir gemeinsam die Einzigartigkeit und Vielseitigkeit der Natur. Wir gestalten und verarbeiten die wilden Blumen und Kräuter und du entdeckst darüber eigenen Stärken und dein immenses Potential. Du bekommst klare Impulse aus der Natur und durch die Kreativität stärken wir deine Intuition. Das eröffnet dir Schritt für Schritt deinen Weg in die Leichtigkeit und dein eigenes, sinnstiftendes und unabhängiges Leben. Dadurch kannst du dich entfalten und aufblühen und deinen ganz eigenen Platz im Leben finden.

Wildblumenerleben · Merbitzer Str. 85, 01156 Dresden

wildblumenerleben_5
wildblumenerleben_4
wildblumenerleben_6
wildblumenerleben_7
wildblumenerleben_2
wildblumenerleben_3
SFB_LOGO_Startseite

Noch Fragen? Meldet euch!

Unser Slowflower Newsletter ist da!
Jetzt abonnieren und von saisonalen Tips profitieren
Unser Slowflower Newsletter ist da!