Blumenbund

Farmerfarmer

Katharinas blumige Vielfalt aus dem Weinviertel.

Meine Blumen bezeichne ich gerne als soulflowers, weil sie genau das für mich sind. Blumen, die mir aus der Seele sprechen. Einfach alles in meinem Blumenbund mache ich mit viel Herzblut.

2018 habe ich mir mit der Gründung meiner kleinen Landwirtschaft einen Herzenswunsch erfüllt.

Im südlichen Weinviertel hege und pflege ich meine Blumen mit viel Liebe und Handarbeit. 
Die Blumen werden frisch vom Feld dann nach Wien geliefert, wo sie mit Fahrradboten zu meinen Kundinnen kommen. 

In Kürze

Blumenspezialitäten für Events und Feste in Wien und NÖ, Blumen für Gastrobetriebe in Wien, Blumenabos für Wien, Workshops

Standort

2241 Schönkirchen-Reyersdorf, Österreich

blumenbund-01
blumenbund-02
blumenbund-03
blumenbund-04
blumenbund-05
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!