Blumenfarm

Farmerfloristin

Martina Schwarzl, Bioblumen aus dem Lavanttal - aus Liebe zu Blumen, aus Liebe zur Natur.

Im Frühjahr 2020 habe ich mir den Traum vom eigenen Blumenfeld erfüllt. Auf einer kleinen Fläche im Lavanttal am Fuße der Koralpe baue ich verschiedenste Schnittblumen, Kräuter und Gräser in Bioqualität an. Daneben gedeihen unterschiedliche Bäume, Wildgehölze und Ziersträucher.

Ich liebe die Arbeit im Garten, die Vielfalt der Natur und das kreative Schaffen. Die Umwelt liegt mir sehr am Herzen und deshalb möchte ich auch im Floristikbereich auf das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit aufmerksam machen.

Ich verarbeite meine Blumen zu bunten Blumensträußen, wilden Kränzen und anderen saisonalen Arrangements. Für 2021 ist auch eine Zusammenarbeit mit regionalen Floristen geplant.

In Kürze

Blumensträuße und -kränze auf Bestellung, Blumenabos, Hochzeiten und andere Events, Trockenblumen, Onlineshop, Verkauf an FloristInnen

Standort

Martina Schwarzl, Eitweg 260,
9421 Eitweg, Österreich

martinaschwarzl-09
martinaschwarzl-10
martinaschwarzl-08
martinaschwarzl-07
martinaschwarzl-06
martinaschwarzl-05
martinaschwarzl-04
martinaschwarzl-01
martinaschwarzl-03
martinaschwarzl-02
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!