Blumengarten
Andrea Köttner

Farmerfloristin

Pflanzen sind schon immer Andreas Leidenschaft. Sie wachsen bei ihr auf dem Feld in großer Vielfalt.

Ursprünglich Agrarwissenschaftlerin mit Vertiefung auf Vegetationskunde bin ich schon immer ein Pflanzenfreak mit Sammeltrieb. Schon 2005 begann ich im kleinen Stil nebenher Bioblumen anzubauen. Schnittstauden waren damals mein Fokus und davon gibt es heute noch jede Menge auf meinem Feld. Vor allem Pfingstrosen, die ich auch als Pflanze verkaufe, gibt es in 180 Sorten. Außerdem baue ich auch Taglilien und Iris für den Pflanzenverkauf an. 

Unser Betrieb ist Mitglied bei Bioland.
Ich liebe es die Pflanzen heranwachsen zu sehen und in meinen Blumensträußen kann ich sie zusammen arrangieren. Das macht viel Freude, die ich hoffentlich an meine Kundinnen und Kunden weitrgeben kann.
Es gibt meine Blumen als Blumensträuße to Go ab Hof und auf Bestellung, auch gern für Hochzeiten und andere Feste.

Und ab diesem Jahr freue ich mich wieder auf Workshops mit Blumenfreund/innen.

In Kürze

Blumensträuße ab Hof zum Mitnehmen und auf Bestellung, Blumen für Floristen/innen und für Feste, Blumenworkshops, Pflanzen von Pfingstrosen, Taglilien und Iris

Standort

Baden-Württemberg, 89611 Obermarchtal, Ziegelhüttenweg 7

andreakoettner-09
andreakoettner-03
andreakoettner-05
andreakoettner-06
andreakoettner-04
andreakoettner-10
andreakoettner-08
andreakoettner-07
andreakoettner-02
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!