Gartechind

Farmerfloristin

Jedes Werk beginnt als Samenkorn bei uns im Garten.

Mit Blumen von Gartechind kannst du den Duft der Natur einatmen und dich verzaubern lassen, ohne Angst vor Pestiziden. Seit Jahrzehnten bewirtschaften wir unseren Garten ohne Gifte und Dünger, ganz natürlich und mit grosser Liebe zu den Pflanzen. Sämtliche Kreationen fertige ich ohne Steckschaum, „bling-bling“ und sonstigen Plastik an, ganz im Sinne der Slowflowerbewegung.

Gerne gehe ich auf individuelle Bestellungen ein, die einzige Limite ist die Saisonalität.

Egal ob Kränze, Sträusse, Arrangements, Brautschmuck oder ein Blumenabo, bei uns findest du bestimmt das Passende für jeden Anlass. Mit dem Blumenabo bestimmst du selbst wann, wie häufig und in welchem Wert ich ein Werk liefere. Da ich die Blumen am frühen Morgen schneide und nicht auf Vorrat, solltest du mich frühzeitig kontaktieren.

In allen Kulturen und zu allen Zeiten spielten Blumen und Blumenschmuck eine wichtige Rolle im Leben der Menschen. Mit meinen Blumen probiere ich Emotionen zu wecken, sie bringen Leben in ein Haus, wie es Kinder und Musik vermögen. Und ab und zu kommt auch ein Käferlein mit...

In Kürze

Floristik: regional, saisonal, natürlich

Standort

Mülinenstrasse 17, CH-3626 Hünibach, Schweiz

trauerkranz
blumen_frühling21
strauss_april22_hoch
blumen_herbst21
blumen_april22
strauss
blumen_sommer21
kranz
pfingstrosen
SFB_LOGO_Farbe_Positiv_RZ_klein-white_bg

Noch Fragen?
Meldet euch!