luminös Blumenfarm

Flowerfarmerin

Hier bekommst du 100% Slowflowers

Schnittblumenanbau, Blumen auf Bestellung, Trockenblumen

Pestizidfrei, Handgepflückt, Regional aus Leipzig.

Du bist auf der Suche nach seltenen Blütenschönheiten? Dir ist eine nachhaltige, pestizidfreie Landwirtschaft wichtig? Oder du möchtest deine beste Freundin mit einem Eimer voller Blumen überraschen, die sie selbst arrangieren kann? Dann bist du hier genau richtig. Im wunderschönen Südosten von Leipzig baue ich seit einigen Jahren pestizidfreie Schnittblumen für Privatkunden und Floristen an.

Im April 2023 gründete ich nebenberuflich und zunächst auf kleiner Fläche die „luminös Blumenfarm“ und biete meine Schnittblumen sowie Dahlienknollen in der näheren Umgebung an. Neben dem klassischen Blumenanbau betreibe ich leidenschaftlich eine Hobbyzucht von Stauden und Dahlien und engagiere mich in der Gesellschaft der Staudenfreunde e.V. (GdS). Perspektivisch möchte ich meine Anbauflächen vergrößern und Workshops anbieten, bei denen du selbst in die faszinierende Welt der Blüten eintauchen kannst.

luminös Blumenfarm · Leipzig Holzhausen, Sachsen

luminoes_011-min
luminoes_009-min
luminoes_007-min
SFB_LOGO_Startseite

Noch Fragen? Meldet euch!